Zur 10. Betonfachtagung lädt das InformationsZentrum Beton in diesem Jahr nach Leipzig ein. An zwei Vortragstagen mit vier Themenblöcken werden die neusten Entwicklungen im Betonbau vorgestellt.

Gemeinsam mit der Technischen Universität Dresden, der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur (HTWK) Leipzig und der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Dresden richtet das InformationsZentrum Beton diese von einer großen Fachausstellung begleitete Tagung aus.

Besuchen Sie uns auf unserem Messstand

Das einzigartige Konzept sowie der imposante Messe-Schauplatz lockten 2017 über 53.000 Fachinteressierte in den „Bruch“. Insbesondere die hohe Fachbesucherquote von über 90 % zeigt, wie sehr die Branche die abgebildete Informationsdichte von neuesten Techniken, Innovationen und Lösungen schätzt!

Hier nutzen die Besucher die überzeugenden Live-Demonstrationen und vorgestellten praxisnahen Lösungskonzepte für ihre Kaufentscheidungen und den regen Fachaustausch mit den ausstellenden Unternehmen!

Besuchen Sie uns auf unserem Messstand: PC17

Messe Review SOLIDS 2022

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes. Endlich wieder vis-à-vis mit Kunden und Experten austauschen, Fachvorträge verfolgen und Live-Vorführungen bestaunen. Vielen war wichtig, sich mit konkreten Anliegen bei uns über technische Herausforderun­gen und Lösungen zu informieren. Mit fast 4000 Besuchern war die SOLIDS ein Erfolg und richtungsweisender Blick in die Zukunft.