Hausmesse 2022

Wir danken allen Besuchern unserer Hausmesse mit Verschleißschutz-Event

Zum get together am Vorabend konnten sich unsere Besucher schon einen ersten Eindruck verschaffen.

Bei Gegrilltem und kleinen Leckerbissen wurde gefachsimpelt und der Abend langsam ausklingen lassen.

Am Dienstag startete unser Event mit einem kleinen Frühstücksimbiss. Unsere Aussteller nutzten die Gelegenheit schon zum regen Austausch mit unseren Gästen und machten neugierig auf den Messetag.

In den neuen Seminar – und Ausstellungsräumen begann Herr Detlef Bauer pünktlich um 9 Uhr mit seiner Präsentation zum Thema Verschleißschutz. Ergänzt wurde diese von unseren Ausstellern mit der Vorstellung ihres Unternehmens. Bei den unterschiedlichen Themen war für jeden unserer Besucher etwas Interessantes dabei. Zur Mittagspause wurde unser Grill richtig angeheizt! Bei Temperaturen um die 37 Grad waren unsere Gäste froh, die angenehm temperierten Räumlichkeiten im Ausstellungsgebäude aufzusuchen, die mit einem gut sortierten Buffet zur Pause einluden.

Der Nachmittag mit Live Vorführungen wurde trotz hoher Temperaturen ausgiebig genutzt um sich zu informieren und auch mal selbst Hand anzulegen. Der Netzwerkgedanke kam nie zu kurz!

Besucher, Aussteller und unser Team tauschen sich gegenseitig aus und nahmen neue Erkenntnisse mit nach Hause.

Besonderen Dank gilt unseren Ausstellern: