Ihre Aufgaben:

  • Nachverfolgen von Angeboten
  • Erstellen von Auswertungen und Analysen mittels SAP und Excel
  • Kundenkontakt per E-Mail und Telefon
  • Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im tech­nischen Vertrieb
  • Telefonische Kundenbetreuung und Akquise
  • Wir bilden Sie zum Produktspezialisten aus, damit Sie unsere Kunden kompetent und schnell beraten können.

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln
  • Hohe Kunden- und Service-Orientierung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Verständnis im Umgang mit Zahlen, Statistiken und Fakten

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Starttermins. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Wienand gerne zur Verfügung: Tel. 06022 – 26401-0