Ihre Aufgaben:
- Nachverfolgen von Angeboten
- Erstellen von Auswertungen und Analysen mittels SAP und Excel
- Kundenkontakt per E-Mail und Telefon
- Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im technischen Vertrieb
- Telefonische Kundenbetreuung und Akquise
- Wir bilden Sie zum Produktspezialisten aus, damit Sie unsere Kunden kompetent und schnell beraten können.
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice sammeln
- Hohe Kunden- und Service-Orientierung
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und selbstbewusstes Auftreten
- Freude am Umgang mit Menschen
- Verständnis im Umgang mit Zahlen, Statistiken und Fakten
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühesten Starttermins. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Wienand gerne zur Verfügung: Tel. 06022 – 26401-0